Hochzeitsantrag mit Blick auf den Brienzersee

Noch letztes Jahr hatte ich eine sehr spezielle Anfrage. Eine Frau vom Ausland schickte mir eine Anfrage für ein Couple-Shooting für ihren Sohn, welcher mit seiner Freundin in der Schweiz Ferien machen wollte. Es sollte aber nicht ein gewöhnliches Fotoshooting, sondern einen Überraschung-Hochzeitsantrag sein. Ich freute mich unglaublich darauf, da dies mein erster Antrag sein würde, bei dem ich live dabei sein und den ich sogar festhalten durfte. Da die beiden riesengrosse Fans von der Serie “crash landing on you” sind, wollten sie die Bilder natürlich beim berühmten Steg in Iseltwald machen.
Um den vielen Touristen aus dem Weg zu gehen, beschlossen wir, uns um 07:00 Uhr am Morgen dort zu treffen. Da es ein etwas verregneter Tag war, waren wir sogar ganz alleine dort. Damit Rita keine Verdacht auf den Antrag schöpfte, haben Miguel und ich uns im Voraus abgesprochen und eine Geschichte überlegt. Zum Glück hat das ganze auch gut geklappt und die Überraschung und Freude war riesig. Da sie es aber auch nicht erwartet hatte, war sie nicht so ready für ein Fotoshooting, verständlich :) Ihr Airbnb war aber sehr nah, deshalb konnte sie sich kurz ready machen und wir konnten mit dem richtigen Fotografieren starten. Und btw. wie süss sind die Armbänder, die Miguel’s Mutter für sie gemacht hat?

Möchtest du auch ein Shooting mit mir machen? Dann schreib mir gerne per Kontaktformular. Ich freue mich auf dich! :)