Das bin ich

Lerne mich kennen

Kaffee-Liebhaberin. Pflanzen-Sammlerin. Lebens-Freudig. Perfektionistin. Kreativ-Kopf.
So würde ich mich selbst beschreiben. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe von Aarberg, im wunderschönen Seeland. In meiner Freizeit liebe ich es, mich zu bewegen, sei es Fussball zu spielen, zu laufen oder wandern zu gehen. Ausserdem verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, spiele Klavier oder mache irgendetwas Kreatives.

Seit ich klein war, bin ich vom Fotografieren begeistert. In meiner Lehre als Mediamatikerin habe ich dann gemerkt, dass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen möchte. Ich liebe es, die wichtigsten Momente im Leben festzuhalten und eine Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen.

Momentan studiere ich neben dem Fotografieren an der Pädagogischen Hochschule, um Lehrerin zu werden. Deshalb nehme ich im Moment auch nicht allzu viele Aufträge an. Wenn du mich also an deinem Tag dabei haben möchtest, warte nicht zu lange mit Buchen :)

Ich möchte das festhalten,
was dein Herz höher schlägen lässt.

Meine Werte & Visionen

Bei einem Shooting werde ich euch auch Anweisungen geben, aber vielleicht nicht die typischen Posen. Mir ist es ausserdem sehr wichtig, dass ihr euch wohl vor der Kamera fühlt, dass wir eine Beziehung aufbauen können und gemeinsam eure Geschichte festhalten. Dabei geht es nicht darum, dass ihr bei jedem Bild perfekt in die Kamera lacht, sondern viel mehr, dass ich eure Liebe mit meinen Fotos einfangen kann. Ich freue mich, mit euch kreative Bilder zu machen!
Und etwas kann ich euch schon jetzt versichern: Wir werden zusammen ganz viel Spass bei unserem Shooting haben. Seid ihr ready für euer Abenteuer?

Oft wollen wir Fotos, um einen speziellen Anlass festzuhalten, damit wir diese später immer wieder anschauen können. Ich möchte nicht nur, dass ihr auf die Bilder zurückschaut und ein paar posierte Versionen von euch seht, wie ihr eigentlich gar nicht seid. Meine Vision ist es, dass ihr auch noch in 10 Jahren die Emotionen des Tages fühlen könnt, wenn ihr eure Bilder anschaut. Mir geht es nicht darum, dass das Bild "perfekt" ist. Es ist nicht mein Stil, für jedes Bild von euch eine andere Pose zu haben. Vielmehr möchte ich spontane, authentische Aufnahmen machen. Es geht um euch und nicht um eine Version von euch, die gar nicht wie ihr ist.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Kontakt