Hochzeit im Berner Oberland

Ich durfte diese wunderschöne Hochzeit im Berner Oberland an einem bewölkten Apriltag fotografieren. Mit Seraina und Oliver hatte ich schon früher ein Shooting und deshalb freute ich mich umso mehr, sie auch an ihrem grossen Tag begleiten zu dürfen. Während dem ganzen Tag hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten deshalb das Coupleshooting draussen machen. Danach durfte das Brautpaar mit einem kleine Boot den Thunersee überqueren. Der Abend fand in meiner Lieblings-Abendlocation statt. Die Trinkhalle am kleinen rugen. Früher ein Kurhaus, heute eines der beliebtesten Hochzeitslokalen. Um zu der Location zu gelangen, muss man von den Parkplätzen aus 10 Minuten einen Hügel hinauf wandern. Auf der einen Seite ist die Halle offen und mit wunderschönen Holzschnitzereien versehen. Die Steinwand auf der anderen Seite gibt dem ganzen noch etwas mehr charme. Da es am Abend jedoch ziemlich kalt war, musste die offene Seite geschlossen werden, was schade aber nicht so schlimm war. Der Abend war trotzdem ein voller Erfolg und es wurde gegessen, gelacht und ausgelassen gefeiert.

Möchtest du auch ein Shooting mit mir machen? Dann schreib mir gerne per Kontaktformular. Ich freue mich auf dich! :)